Search Engine Marketing

Grundsätzlich sollte jedes Unternehmen, das eine Online-Präsenz im Netz hat, Suchmaschinenoptimierung betreiben.

Unsere SEM Experten sorgen dafür, dass Sie mehr Traffic und dadurch Umsatz generieren – dank der richtigen Strategie, den zielgruppenspezifischen Kampagnen, den optimalen Landingpages und den laufenden Optimierungen. Dabei werden KPIs (Key-Performance-Indicators) wie Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Order (CPO), Cost-per-Lead (CPL), Conversion-Rate (CR) oder die Kosten-Umsatz-Relation (KUR) kontinuierlich geprüft und optimiert.

Jeder Kunde erhält einen festen Ansprechpartner, der durch den Head of SEM unterstützt wird und so die Kontrolle über die Entwicklung und Performance des Kunden gewährleistet. Wir sorgen für die übergreifende Sicherstellung der Qualität und der Erreichung der Kundenziele im Web. Unsere SEM und SEO Account Manager tauschen sich regelmäßig aus, damit wichtige SEO Kriterien in Ihre SEM / SEA Kampagne einfließen und eine Verbesserung der gesamten Performance erzielt wird.